Alles auf einen Blick

Unsere Neuigkeiten

1FSa in Action!

Am 09. Und 10. Mai 2023 besuchten wir, die 1 FSa, das Bildungszentrum für Pflege und Gesundheit Ost des Landes Steiermark am LKH-Gelände in Graz.

Am ersten Tag wurden wir von unserer Klassenvorständin Frau Prof. Kienreich begleitet. Wir bekamen einen sehr guten Einblick in den Bereich der Pflegeberufe und in die Geschichte der Pflege.

Am zweiten Tag durften wir die Praxisräume besichtigen und auch schon einige Dinge selbst ausprobieren. Zur Stärkung wurden wir an beiden Tagen zu einem Mittagessen eingeladen.

Es waren zwei sehr spannende Tage und wir freuen uns schon auf den Unterricht im nächsten Schuljahr.

Selina Druckeschitz und Nadine Gollner

Alles auf einen Blick

News und Termine

icon-instagram
icon-cart
icon-youtube
icon-facebook