Bauernbundball GRAWE VIP Bereich 2023

Schülerinnen der vierten Jahrgänge unterstützten das Serviceteam vom Landhaus Oswald im GRAWE VIP Bereich am 72. Bauernbundball in der Stadthalle Graz. Serviert wurde ein mehrgängiges Menü von Küchenmeister Wolfgang Edler vom Landhaus Oswald sowie verschiedene edle Tropfen aus der Steiermark. „Ich sehe es als eine wirklich tolle Möglichkeit für die Schülerinnen Einblicke in die Arbeit eines vom Land Steiermark ausgezeichneten Catering Betriebs zu erhalten. Diese Erfahrungen sind sicher auch wichtig für die anstehenden Vorprüfungen im fachpraktischen Bereich an der HLW Weiz.“, meint Herr Prof. Schabler. Zuerst die Arbeit dann, das Vergnügen: nach getaner Arbeit bestand auch noch die Möglichkeit selbst das Tanzbein zu schwingen.