Alles auf einen Blick

Unsere Neuigkeiten

Gib mir die Flosse Salmonide!

Am 31. 01. 2020 machte uns Herr Erich Tösch vom Forellengasthof Joglland eine große Freude, indem er uns zeigte, wie wir Fische auf verschiedenste Art und Weise zubereiten und genießen könnten. In einem vierstündigen Workshop lernten wir viel Neues und hatten zudem sehr viel Spaß.

Wir, Schülerinnen des 3a-Jahrganges, bedanken uns herzlich bei Herrn Tösch und bei unserer Lehrerin, Frau Prof. Anetter, für diese lehrreichen und genussvollen Stunden und wünschen Herrn Tösch und seiner Familie noch viel Glück und Erfolg.

In diesem Sinne: Petri heil!

Anja Fritz, 3a

Alles auf einen Blick

News und Termine

  • Kontakt

    icon-location
    Standort Weiz
    Dr.-Karl-Widdmann Straße 40 | 8160 Weiz
    icon-opening-hours
    Öffnungszeiten
    Mo – Do: 07 – 15 Uhr
    Fr: 07 – 12 Uhr