Alles auf einen Blick

Unsere Neuigkeiten

HLW FSB Weiz beim Weizer City Run: Wir waren dabei!

Woher nimmt die HLW FSB Weiz ihre Energie? Ganz klar, von unseren motivierten Teams, die sowohl im Unterricht als auch auf der Laufstrecke Vollgas geben!

Beim diesjährigen Weizer City Run waren wir mit drei Teams am Start, jedes bestehend aus vier sportbegeisterten Lehrpersonen und Schüler:innen.

Unser Motto: „Wir laufen nicht nur im Klassenzimmer Marathon!“

Und was sollen wir sagen? Es hat nicht nur riesigen Spaß gemacht, sondern wir konnten auch großartige Ergebnisse erzielen. Egal, ob jung oder jung geblieben, alle haben gezeigt, dass wir nicht nur im Unterricht die Nase vorn haben.

Ein herzliches Dankeschön an unsere Schule, die uns diese wunderbare Erfahrung ermöglicht hat! Ein großes Bravo an alle Läufer:innen für ihren Einsatz und ihre Energie! Und wer weiß, vielleicht sehen wir uns nächstes Jahr wieder an der Startlinie?

Euer HLW FSB Weiz Team 

Alles auf einen Blick

News und Termine

icon-instagram
icon-cart
icon-youtube
icon-facebook