Alles auf einen Blick

Unsere Neuigkeiten

Internationales Sportturnier

Bereits zum 19. Mal fand das Internationale Sportturnier statt, diesmal organisiert in der Partnerstadt von Weiz – in Grodzisk Masowiecki bei Warschau. Zehn Schulen aus sieben verschiedenen Ländern waren daran beteiligt und zwar aus Spanien, Frankreich, Italien, Slowenien, Kroatien, Polen und Österreich.

Neben den sportlichen Wettkämpfen kam auch die Kultur nicht zu kurz. Mit einem Sightseeing Bus erkundeten wir die Sehenswürdigkeiten von Warschau  und erfuhren so auch einiges über die Geschichte der Hauptstadt.

Die HLW Weiz ist seit 2011 bei diesem Turnier dabei. In diesem Jahr unterstützten sie eine Fußballmannschaft und eine Volleyballmannschaft der Mädchen der HTL Weiz.

Der sportliche Erfolg der Mädchen war zufriedenstellend, so erreichten die „Fußballmädls“ den dritten Platz – die Mädchen des Volleyballteams freuten sich über den vierten Platz.

Alles auf einen Blick

News und Termine

  • Kontakt

    icon-location
    Standort Weiz
    Dr.-Karl-Widdmann Straße 40 | 8160 Weiz
    icon-opening-hours
    Öffnungszeiten
    Mo – Do: 07 – 15 Uhr
    Fr: 07 – 12 Uhr