Alles auf einen Blick

Unsere Neuigkeiten

Lagerfeuer und Floßrennen

Unsere Kennenlerntage fanden in Passail statt. Unser Klassenvorstand Herr Professor Winter und Frau Professor Enne begleiteten uns. Nach unserer Ankunft machten wir einige Spiele, um uns besser kennenzulernen. Am Nachmittag starteten wir ein Floßrennen, welches wir aber leider aufgrund des Windes abbrechen mussten. Bei der Imkerei Kreiner durften wir Honig verkosten und aus dem Bienenwachs eigene Fackeln zaubern, womit wir eine Fackelwanderung machten. Danach machten wir ein großes Lagerfeuer aus den Fackeln. Die Almenland- Zimmer waren sehr schön und gemütlich. Auch das Essen war sehr lecker. Die Gruppenaktivitäten haben uns auch sehr viel Freude bereitet. Es waren sehr schöne Kennenlerntage.

Ines Lebenbauer & Selina Schwaiger

Alles auf einen Blick

News und Termine

icon-instagram
icon-facebook
icon-cart
icon-youtube