Alles auf einen Blick

Unsere Neuigkeiten

Sommersportwoche in Vrsar, Kroatien

Unsere Schüler:innen der Klassen 3A, 3B und 2F hatten das Vergnügen, an einer unvergesslichen Sommersportwoche in Vrsar, Kroatien, teilzunehmen. Bei traumhaftem Wetter wurden zahlreiche Sportarten und Aktivitäten angeboten, darunter Kajak, Stand Up Paddle, Surfen, Tennis und Beachvolleyball. Neben dem sportlichen Programm standen auch Ausflüge in die malerische Stadt Vrsar auf dem Plan.

Die Schüler:innen konnten sich am Strand entspannen, den Fun Park im Wasser erkunden und noch vieles mehr erleben. Trotz des verregneten Heimreisetages blickten alle Teilnehmer:innen auf eine Woche voller Spaß, Bewegung und neuer Erfahrungen zurück. Die perfekte Kombination aus Sport, Abenteuer und Entspannung machte diese Sommersportwoche zu einem Highlight des Schuljahres. Nun können die 3. Klassen entspannt ins Praktikum starten, bei welchem wir ihnen eine tolle Zeit wünschen. Bis Herbst!

Alles auf einen Blick

News und Termine

icon-instagram
icon-cart
icon-youtube
icon-facebook