Alles auf einen Blick

Unsere Neuigkeiten

HTL Volleyballturnier 2018

HTL Volleyballturnier 2018

5a HLW – Großartige Sieger des Mädchenbewerbs des HTL Volleyballturniers!

Das jährlich stattfindende Volleyballturnier der HTL ist immer ein großer Ansporn für die Schüler/innen der HLW, um mit ihren Teams  erfolgreich teilzunehmen. Fast  von jeder Klasse hat jeweils eine Mannschaft mit großer Motivation mitgemacht. Die Stimmung im Turnsaal war ausgezeichnet und die Volleyballer/innen zeigten großartige Leistungen.

Im Finalspiel des Mädchenturniers konnten sich die Spielerinnen der 5A HLW Weiz gegen das Team der 5b HAK ganz klar durchsetzen und erreichten somit den 1. Platz.

Theresa Leitner, die als beste Spielerin des Turniers auserwählt wurde, hat mit ihrem Bombenservice so manche Spielerin zur Verzweiflung gebracht.  Das Team spielte aber insgesamt sehr gut, somit konnte nach zwei 2. Plätzen in den Vorjahren das große Ziel – der Sieg – erreicht werden.

An dieser Stelle sei auch für die hervorragende  Organisation von Kollegen Mag. Horst Schlemmer der HTL herzlichst gedankt.

Das Team der 5A:
Theresa Leitner
Martina Fasching
Lisa Neuhold
Sandra Janisch
Jacqueline Kreiner
Stefanie Bauer
Stefanie Marterer

Wir gratulieren herzlich!

 

Alles auf einen Blick

News und Termine

  • Kontakt

    icon-location
    Standort Weiz
    Dr.-Karl-Widdmann Straße 40 | 8160 Weiz
    icon-opening-hours
    Öffnungszeiten
    Mo – Do: 07 – 15 Uhr
    Fr: 07 – 12 Uhr