Alles auf einen Blick

Unsere Neuigkeiten

09
Okt
2018

Waldlauf der Jugend am Stubenbergsee

Am 9. Oktober 2018 fand am Stubenbergsee der Lauf für die Schüler der Oberstufe statt. Auch die
HLW-Weiz nahm mit einigen Schülerinnen und einem Schüler teil. Wir liefen in den Jahrgängen 1999 bis 2004. Die 1,37 Kilometer Strecke war schön zum Laufen, aber da es beim Laufen auch sehr warm war, wurde  es recht anstrengend.
Das Ambiente am See war sehr wunderschön. Es war toll,  alte Schulkollegen aus anderen Schulen zu treffen.  Auch die Versorgung nach dem Lauf mit Getränken und Aufstrich Brote war sehr gut. Nach Ende der Veranstaltung bekamen wir zur Erinnerung an das Apfelland gute Äpfel.

Es war eine gut organisierte Veranstaltung und unsere Leistungen waren auch ganz beachtlich!

Ergebnisse:

  1. Platz: Hofer Johanna , 4a
  2. Platz: Neureither Manuel, 4a

Mannschaftswertungen:

  1. HLW Weiz Lichtenegger Elena;Plangger Elena (1a); Zottler Anita Jauk Annalena (1b), JG 04
  2. HLW Weiz Ganzul Khongorzul (1a); Bräuner Anna;Pretterhofer Silke (1b) , Rosenfelder Holly (2a) JG 03
  3. HLW Weiz Mkrtchyan Laura (1a),Annerer Lara;Annerer Lena (2b); Troppauer Nikola (3c), JG 02

Annalena Jauk, Anna Bräuner, Judith Eugen (1b)

Alles auf einen Blick

News und Termine

  • Kontakt

    icon-location
    Standort Weiz
    Dr.-Karl-Widdmann Straße 40 | 8160 Weiz
    icon-opening-hours
    Öffnungszeiten
    Mo – Do: 07 – 15 Uhr
    Fr: 07 – 12 Uhr