Alles auf einen Blick

Unsere Neuigkeiten

Bildungs- und Wirtschaftsmesse 2024

Unsere Bildungs- und Wirtschaftsmesse am 8. Februar 2024 war wirklich ein voller Erfolg!
Unsere Aussteller kamen einerseits aus der Wirtschaft, aus dem sozialen Bereich und anderseits aus Universitäten und Fachhochschulen.
Unsere Besucher*innen konnten vieles über künftige Berufsmöglichkeiten oder Weiterbildungen nach der Schule erfahren.
Die Besucher*innen konnten so die Möglichkeit nutzen, Kontakte zu knüpfen.
Es war definitiv eine großartige Gelegenheit, um neue Ideen und Inspiration für die eigene Zukunft zu sammeln.
Wir sind froh, dass wir diese Messe organisieren durften und uns weiterentwickeln konnten.

(Schülerinnen der 3A)

Vielen Dank an unsere Aussteller:

Kapas Steuerberatung GmbH

Sanlas Holding

Raiffeisenbank Gleisdorf-Pischelsdorf

Steiermärkische Krankenanstaltengesellschaft

Privatklinikum Graz Ragnitz

FH Joanneum

FH Campus 02

FH Burgenland

PPH Augustinum

TU Graz

Cultural Care Au Pair

 

Alles auf einen Blick

News und Termine

icon-instagram
icon-cart
icon-youtube
icon-facebook