Deloitte Styria stellt sich vor

Die HLW FSB Weiz freut sich, einen neuen Kooperationspartner im HLW FSB Netzwerk begrüßen zu dürfen. Dr. Bernd Luxbacher und Mag. Karin Eckhart informierten mit ihrem kompetenten Team unsere 4. und 5. Klassen über die Arbeits- und Jobmöglichkeiten bei Deloitte Styria. Mitarbeiter:innen erzählten vom Arbeitsalltag und von den vielfältigen Karrieremöglichkeiten der Unternehmensgruppe.

Moderne Personalverrechnung und Buchhaltung kombiniert mit innovativen Digitalisierungslösungen wurden beispielsweise ebenso vorgestellt wie auch die umfassenden Benefits für Mitarbeiter:innen. Dazu zählen unter anderem flexibles Arbeiten und Remote Working, Corporate Social Responsibility, großartige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten, wie auch die Möglichkeit global vernetzt und dennoch regional verbunden zu arbeiten.

Auch Praktika können gerne bei Deloitte Styria absolviert werden. Interessierte melden sich diesbezüglich einfach bei der Direktion der HLW FSB Weiz. Viele weitere Informationen findet ihr auf www.deloitte.at/styria.

Ein besonderer Dank gilt dem gesamten Team von Deloitte Styria für den Besuch an unserer Schule. Wir freuen uns schon auf viele gemeinsame Projekte und eine umfassende Zusammenarbeit.