Grüner Teller, top!

Am Mittwoch, dem 13.10.2021, war es so weit! Fr. Wallner von Styria vitalis hat der HLW Weiz die Auszeichnung „Grüner Teller, top“ verliehen. Vergeben wurde das Logo für folgendes Motto der HLW FSB FW : „Gemeinsam g´sund genießen, abwechslungsreiches und ausgewogenes Essen im Schulrestaurant“. Mit lobenswertem Einsatz bereiteten die Schülerinnen und der Schüler der 2a ein köstliches Festessen zu und setzten damit den von den Dipl. Pädagoginnen FOL Gissing und BEd Freytag kreativ gestalteten Speiseplan in die Tat um.

Auszeichnungen am laufenden Band: Im Anschluss an die Zertifizierung erhielten Jasmin Kerschenbauer und Martina Klaminger, zwei geprüfte Sommelières aus der 5b, eine Ehrenurkunde vom Bildungsministerium für den von ihnen produzierten Kurzfilm zur Jungsommelier-Ausbildung.