Alles auf einen Blick

Unsere Neuigkeiten

Vortrag der Raiffeisenbank für die 3. und 4. Jahrgänge

Was sind die Aufgabengebiete der Raiffeisenbank? Welche Aktiv-/Passivgeschäfte werden unterschieden? Worauf sollte ich achten, wenn ich im Ausland Bankgeschäfte abwickle? Welche Rolle spielen Wechselkurse? Sind Wertpapiere, Fonds auch für mich als Anlageform geeignet? Was sind typische Schuldenfallen? 

Diese Fragen und noch vieles mehr wurde von den Mitarbeiter:innen der Raiffeisenbank in den Klassen der 3. und 4. Jahrgänge beantwortet.  

Wir bedanken uns bei Sabrina Schinnerl von der Raiffeisenbank Passail für die Organisation und bei allen Vortragenden für den interessanten Vormittag. 

MMag. Astrid Schüber 

 

 

Alles auf einen Blick

News und Termine

icon-instagram
icon-cart
icon-youtube
icon-facebook