Alles auf einen Blick

Unsere Neuigkeiten

Schülerinnen der 1FSa beim Seniorencafè in Strallegg

Drei Schülerinnen der 1FSa, Jessica Allmer, Eva Gissing und Lea Heim besuchten am Samstag, den 11 Februar 2023 mit ihrer Klassenvorständin Mag. Tatjana Kienreich die Tagesstätte in Strallegg. 

Es war der Start für das „Seniorencafè“ unter dem Motto „Fasching“. Drei Nachmittage zu verschiedenen Themen werden in diesem Jahr noch veranstaltet. 

Bei diesem bunten Nachmittag bei Kaffee und Kuchen konnten die Schülerinnen einen Einblick in die Sozialbetreuung gewinnen. 

Als besonderen Programmpunkt bastelten die Schülerinnen mit den Senior*innen Stabmasken, die sie in der Schule schon vorbereitet haben und die von den Damen und Herren der Tagestätte noch bunt verziert wurden. 

Danke an den Captain der 1FSa, Frau Christa Sperl, sie ist die Standortleiterin von IST- Betreutes Wohnen und Tagesbetreuung vom Verein WlKI, für die Einladung zum Seniorencafe in Strallegg. 

 

 

Alles auf einen Blick

News und Termine

icon-instagram
icon-cart
icon-youtube
icon-facebook