Eröffnung des Hoamat Laden Weiz

Regionale Produkte von der Region für die Region

Die HLW Weiz darf voller Stolz verkünden, dass der Hoamat Laden Weiz wieder eröffnet hat. Wir freuen uns Ihnen dank unserer Partnerbetriebe unsere neuen Produktlinien präsentieren zu können. Grundidee ist, die Schmankerln der Region komprimiert und einfach in die Haushalte zu bringen.
Ein besonderes Highlight sind die Merchandise Produkte der HLW und selbst produzierte Produkte der Schüler*innen. Aktuell sind das eine Brotbackmischung und eine HLW Würze. Letztere wurde im Rahmen eines Projekts im Sommer 2022 entwickelt. Viele helle Köpfe arbeiten bereits an der Entwicklung neuer hauseigener Produkte. Zusätzlich wurden Stoff- und Papiersackerln mit dem Hoamat Laden Logo und kreativen Motiven in Form von Linoldrucken im Zuge eines Kunstprojekts für den Verkauf gestaltet.

Manche treu – andere neu

Almenland Pralinen, N(at)ur für dich, Apfelhof Buchgraber, Obstbau Macher, Aroniamanufaktur Köck, Obstbau Taucher, Bio – Obstbau Rosenberger, SENORA, Essigmanufaktur Oswald / Schaffer, Steirerkraft, Felber Schokoladen, Verhnjak & Christof GesbR, Genussladen am Rosenberg, Veronikas Kräuterhof, InnÖvation, Weinhof Deutsch, Karinas Woll Welt, Weinhof Leitner, Kirschen Nuster, Weizer Schafbauern, Korbwaren Weber, Wilhelm Spezialitäten,  Moarhofhechtel

Unser Hoamat Laden erstrahlt seit heuer im neuen Design, was uns durch das Team Marketing & Vertrieb und die Zusammenarbeit mit dem Kommunikations- und Mediadesign- Team der HLW möglich gemacht wurde. Die Schüler*innen des 2. und 3. Jahrgangs kümmern sich aber nicht nur um Marketing und Vertrieb, sondern koordinieren auch die Warenanlieferung mit den regionalen Lieferanten. Es ist für sie eine einmalige Gelegenheit während des Schulbetriebs Erfahrungen in diesen Bereichen zu sammeln.

Ein passendes Geschenk für jeden Anlass

Wir bieten verschiedene Geschenkkörbe an, die auch nach Ihren Wünschen zusammengestellt werden können. Sie eignen sich deshalb wunderbar als Geschenk für Familie und Freunde, aber auch Ihre Mitarbeiter freuen sich bestimmt über eine Aufmerksamkeit zu Weihnachten.

Schicken Sie uns gerne einfach und unkompliziert eine Anfrage über unseren Webshop!

www.hoamatladenweiz.at «
Ihr Hoamat Laden Team!