Ein faszinierender Einblick

Unsere Schülerinnen hatten das Vergnügen, ihren Captain Deloitte in Graz zu besuchen, eine etablierte Firma, die sich bereit erklärt hat, die Klasse über die nächsten fünf Jahre auf ihrem Bildungsweg zu begleiten.

Im Rahmen des Ausflugs nahmen die Schülerinnen an einem interaktiven Workshop zum Thema Bewerbungsverfahren teil, der ihnen wertvolle Einblicke und Kenntnisse für ihre berufliche Zukunft vermittelte. Eine Hausführung bot zudem die Gelegenheit, hinter die Kulissen von Deloitte zu blicken und die Arbeitswelt hautnah zu erleben. Eine gemütliche Jause rundete den lehrreichen Tag ab.

Ein besonderer Dank geht an Elena und Isabella, die diesen inspirierenden Tag mit großer Sorgfalt geplant und durchgeführt haben. Es war für alle Beteiligten eine bereichernde Erfahrung, einen tieferen Einblick in die Welt von Deloitte zu erhalten – einem Unternehmen, das eine zentrale Rolle als Partner unserer Schule spielt. Deloitte eröffnet nicht nur vielfältige Praktikumsmöglichkeiten, sondern bietet unseren Absolventinnen und Absolventen auch spannende Karriereperspektiven nach dem Schulabschluss.

Wir sind stolz auf diese fruchtbare Partnerschaft, die unseren Schülerinnen und Schülern außergewöhnliche Einblicke und Chancen in der Berufswelt bietet.