Alles auf einen Blick

Unsere Neuigkeiten

Lesung mit Colin Hadler

Am 8. Mai durften wir Colin Hadler, einen erfolgreichen Jungautor, für eine Lesung in der Bibliothek unserer Schule willkommen heißen. Die Vorfreude der Schüler*innen war bereits groß…Mit im Gepäck hatte der Autor seinen neuen Cyber-Thriller Exilium, dessen Inhalt den Schüler*innen auf vielfältige und kreative Art und Weise dargeboten wurde. Die Schüler*innen waren auch immer wieder Teil dieser außergewöhnlichen „Lesung“. Spannend fanden die Schüler*innen auch die Erzählungen aus seinem Leben, die er auch als Inspiration für seinen Roman nutzte. Am Ende wurden noch zahlreiche Bücher signiert und verkauft. Herzlichen Dank auch an die Buchhandlung Haas, die diese Lesung organisiert hat. 

Alles auf einen Blick

News und Termine

icon-instagram
icon-cart
icon-youtube
icon-facebook