Neujahrsempfang

Am 23. Jänner luden unsere Schülerinnen Viola Pfeifer und Johanna Glanzer aus der 3A zum Neujahrsempfang. Das Event enstand im Zuge des Faches UDM (Unternehmens- und Dienstleistungs-Management) an unserer Schule. Wichtige Vertreter*Innen aus der Region und der Politik ehrten uns mit ihrem Besuch.

Am Programm stand die Vorstellung neuer Zweige, sowie ein Podiumsgespräch mit Bürgermeisterin/Landtagsabgeordneter Silyia Karelly (Fischbach), Bürgermeister Erwin Eggenreich (Weiz) und Bürgermeister/Nationalratabgeordneten Christoph Stark (Gleisdorf). Unsere Gäste wurden über ihre Meinung zu unseren neuen Zweigen befragt und fortschrittliche Bildungswege wurden diskutiert.

Es herrschte ausgelassene Stimmung und das Event war ein voller Erfolg. Am Ende wurde den Gästen noch köstliche Speisen und Getränke aufgewartet.