Tage der offenen Tür

Freitag, 20. November 2020 von 14 bis 19 Uhr und
Samstag, 21. November 2020 von 9 bis 11 Uhr

Aufgrund der aktuellen COVID-19 Vorgaben dürfen keine direkten Gespräche in der Schule stattfinden.
Es werden daher persönliche Telefongespräche durch die HLW FSB FW Weiz angeboten.

Die Eltern werden gebeten,  sich telefonisch im Sekretariat der Schule (05 0248 045) für ein persönliches Informationsgespräch anzumelden.
Sie hinterlassen Namen und Telefonnummer und sie erhalten für den 20. oder 21. November 2020 eine genaue Uhrzeit für ein 20 Minutentelefonat mit Vertreter*innen der Schule.

Zum vereinbarten Zeitpunkt wird sich die Schule (Lehrer*innen, Direktion) telefonisch bei den Eltern melden und das Informationsgespräch führen.
Achtung: Es wird mit unterdrückter Rufnummer seitens der Schule bei den Eltern angerufen.

Auf der Homepage sind das Anmeldeformular, die Informationsbroschüren, Videos von den Schwerpunkten und Zusatzinformationen verfügbar.

Die Schnuppertage werden aufgrund der COVID-19-Situation bis auf unbestimmte Zeit verschoben.
Interessierte mögen sich bitte trotzdem im Sekretariat dazu anmelden.
Wir werden die Betreffenden bei Bedarf entsprechend kontaktieren und informieren.

Herzlichen Dank an alle für die Mithilfe in dieser doch sehr außergewöhnlichen Situation.