Alles auf einen Blick

Unsere Neuigkeiten

Wirtschaftsmesse 2022

Letzte Woche waren verschiedenste Unternehmen aus der Region Weiz bei der „Wirtschaftsmesse“ der HLW FW FSB Weiz zu Gast. Die Schüler und Schülerinnen der 4. und 5. Klassen der HLW beziehungsweise die 2. und 3. Klassen der FW FSB hatten die Möglichkeit die unterschiedlichen Sparten und Aufgabenbereiche dieser Unternehmen näher kennen zu lernen und sich ausführlich über diese zu informieren.🕵🏼

Während dieser Veranstaltung gab es auch ein Gewinnspiel der Raiffeisenbanken aus dem Bezirk Weiz.

Die Aufgabe war, zu schätzen wieviel Euro sich in einer durchsichtigen Sparbüchse befinden. Die Gewinnerinnen haben auch tolle Preise erhalten. Anschließend wurden die Vertreter:innen der Unternehmen zu einem Essen in unserem Schulrestaurant eingeladen, dabei wurden sie von unseren 2. Klassen bestens bewirtet.🤭

Alles auf einen Blick

News und Termine

icon-instagram
icon-cart
icon-youtube
icon-facebook